Nach dem Transfer von Diego will Werder Bremen keinen weiteren Stammspieler abgeben. Zum Interesse der französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille an Verteidiger Naldo sagte Werder-Clubchef Klaus Allofs am Mittwoch: «Wir planen mit ihm für die nächste Saison.» Der 26-jährige Profi hat in Bremen einen Vertrag bis 2012.
«Ich habe von dem Angebot gehört, und es ehrt mich, wenn andere Clubs an mir interessiert sind», sagte Naldo der «Kreiszeitung Syke» (Mittwoch-Ausgabe) zu der Offerte von Olympique. «Mein Berater wird nach Bremen kommen und sich mit Klaus Allofs unterhalten.» Der Brasilianer soll nach Angaben der Zeitung einen Vierjahresvertrag mit knapp 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr erhalten. Der 26-jährige Profi scheint nicht abgeneigt: «Wenn Werder ein Angebot für mich bekommt, und auch ich zufrieden bin, müssen wir darüber reden.»
Die von Olympique gebotene Ablöse von sieben Millionen Euro Ablöse dürfte für Werder aber zu gering sein. Nach Angaben französischer Medien soll Werder mindestens zehn Millionen für den Verteidiger verlangen. Als Nachfolger von Erik Gerets wird Marseille in der kommenden Saison von Didier Deschamps trainiert.
transfermarkt.de
Donnerstag, 28. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen